News auf Facebook

Christoph Dreyer
Christoph Dreyer4 Monate her
Christoph Dreyer
Christoph Dreyer4 Monate her
Christoph Dreyer
Christoph Dreyer4 Monate her
Christoph Dreyer
Christoph Dreyer4 Monate her
Christoph Dreyer
Christoph Dreyer4 Monate her
Christoph Dreyer
Christoph Dreyer4 Monate her
Liebe Freundinnen und Freunde,
mein Name ist Christoph Dreyer. Ich bin 55 Jahre alt und trete für Euch in der morgigen Stichwahl an, um Bürgermeister in Laatzen zu werden.
Einige von Euch kennen mich privat, viele kennen mich durch meine Funktionen als ehemaliges Orts- und Stadtratsmitglied und aus meiner Zeit als Landtagsabegordneter.
Ich bin in Gleidingen aufgewachsen und habe mich bereits in jungen Jahren politisch engagiert. Daher kenne ich Laatzen und seine Strukturen.
Bei allen Unterstützern möchte ich mich an dieser Stelle zunächst einmal herzlich für Euren Zuspruch und Euer Vertrauen in mich bedanken. Im ersten Wahlgang haben wir bereits einen Stimmenanteil von über 40 Prozent erreicht. An diesem Ergebnis möchte ich in der Stichwahl am Sonntag anknüpfen, um mich mit meiner Erfahrung und frischen Ideen für Eure Belange und unser Laatzen einzusetzen!
Als Kandidat aus der Mitte, unterstützt von CDU und FDP, ist es mir besonders wichtig, auf Euch zuzugehen, Eure Meinung mitzunehmen und fern ab von parteipolitischen Ideologien gemeinsam mit Euch Laatzen zu gestalten. Ich schätze einen parteiübergreifenden Austausch, da es um uns geht.
Es geht um uns, die Bürgerinnen und Bürger von Laatzen.
In der vergangenen Ratsperiode habe ich mich immer wieder mit konstruktiven Lösungsvorschlägen beteiligt, um Laatzen voran zu bringen.
Und nur darum geht es!
Laatzen soll es - nein Laatzen muss es gut gehen. Lasst uns das Beste für uns und unsere Stadt herausholen und gemeinsam diesen Weg miteinander gehen!
Vielen Dank für Euer Vertrauen und Eure Stimme am 26.09.!

#laatzen #bürgermeisterkandidat #stichwahl #esgehtumuns #füreuch #fürlaatzen
Christoph Dreyer