News auf Facebook

Christoph Dreyer
Christoph Dreyer1 Tag her
So sehr sich Laatzens Ortsteile voneinander unterscheiden, so wichtig ist es, für gut angenommene Begegnungsplätze zu sorgen. Die Parks in Rethen und Alt-Laatzen erleben gerade große Wertschätzung als Lebensmittelpunkte der Ortsgemeinschaften. Gestern durfte ich diesen zwei zukunftsweisenden neuen Projekten beiwohnen. Danke an die Akteure von Laatzen - Stadt der Sinne und Alt-Laatzen blüht auf mit Udo Hetmeier! Denn gemeinsame Projekte wie diese machen den Wohn-Ort zur Heimat.
Christoph Dreyer
Christoph Dreyer2 Tage her
Ich freue mich über die vielen positiven Worte und zahlreichen Zeichen der Unterstützung in meinem Bürgermeisterwahlkampf.
Vielen Dank für die motivierenden Worte, Dirk Toepffer! Ich werde die Laatzenerinnen und Laatzener mit Zuversicht auf einen sicheren Weg in die Zukunft führen.
Christoph Dreyer
Christoph Dreyer hat seinen/ihren Status aktualisiert.3 Tage her
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.
Christoph Dreyer
Christoph Dreyer4 Tage her
Video [mit Untertiteln]
Mobile Hochwasserbarriere erfolgreich getestet

Klimaschutz passiert vor Ort und geht uns alle an. Wir erinnern uns alle an die schrecklichen Bilder, die uns in den Sommermonaten aus NRW und Rheinland-Pfalz erreicht haben. Damit wir in Laatzen gewappnet sind vor Klimakrisen🌦und Hochwasserereignissen☔️🌧 wurde in 2020 eine mobile Hochwasserschutzwand angeschafft. Diese konnte nach den corona-bedingten Einschränkungen heute nun getestet werden. Ein herzliches Dankeschön an die Kräfte unserer freiwilligen Feuerwehr🚒und der Stadt Laatzen🚜, die an dieser Übung teilgenommen haben.
Christoph Dreyer
Christoph Dreyer
Christoph Dreyer hat seinen/ihren Status aktualisiert.6 Tage her
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.
Christoph Dreyer
Christoph Dreyer1 Woche her
Der Countdown läuft: Am Sonntag, 12. September haben die Wahllokale von 8 bis 18 Uhr geöffnet. Mit Eurer Unterstützung gestalten wir gemeinsam Laatzens Zukunft.

Viele Grüße
Euer
Christoph Dreyer
Christoph Dreyer